Asus kündigte auf Twitter an, dass man alle eigenen Events rund um die IFA live streamen werde.

 

Interessanter finde ich bei dem Tweet allerdings wieder das Bild:

asus_sw2

Vor ein paar Tagen hat Asus ja bereits ihre Smartwatch angeteasert, hier sehen wir noch mehr Details zu der Uhr.

Hier erkennen wir nochmal die geschwungene Form der Uhr (ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ein wenig gewölbt ist) und ebenfalls, dass das Band offensichtlich nicht Teil der Uhr ist, wie es z.B. bei den Gear-Watches der Fall ist, sondern wohl auch ausgetauscht werden kann.

Ich hoffe weiterhin, dass Asus beim Display der Uhr diese abgerundeten Ecken implementieren kann.

 

Wir sind sehr gespannt auf die IFA! – Haben wir eigentlich erwähnt, dass wir vor Ort sein werden? ;)

 

 


 

Quelle und Bilder: Twitter

Von Michael

Ein Gedanke zu „Asus mit Livestream zu Smartwatch“
  1. […] Es würde sich um die erste Smartwatch (die Gear Fit zählt hier meiner meinung nach nicht), die kein gerades Display hätte – wobei ich noch einmal anmerken möchte, dass wir noch angemerkt hatten, dass es sich vielleicht um eine gewölbtes Display handeln könnte.  […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: