Motorola X+1 wieder gelaked

Der scheidende ‚profi-leaker‘ @evleaks hat gestern nochmal eine kleine Bombe platzen lassen:

 

Mit der Überschrift „my parting gift to you“ postete er bei Twitter dieses Bild:

motox1

Dieses Presse-render zeigt nichts weniger, als das neue Motorola X+1 (wenn das dann wirklich der Name sein wird).

 

Diese Bilder bestätigen noch einmal, was vor fast einem Monat schon einmal gesichtet wurde.

Wir sehen also das neue Motorola-Smartphone, das sich grundsätzlich an die Designsprache der bisherigen Geräte anlehnt. Zusätzlich aber offensichtlich mit Front-Lautsprechern kommt und eine eher ungewöhnliche Kameralicht-Positionierung besitzt. – da ist noch immer kein anderer drauf gekommen…

Was sich mir nicht erschließt ist, worum es sich bei den kleinen grauen Kreisen (Sensoren?) auf der unteren Seite der Front, links und rechts neben dem Lautsprecher handelt. – Diese sind übrigens auf dem leak von vor einem Monat nicht zu sehen.

Bei droidlife hat man die geleakten Modelle dem Motorola Moto X gegenüber gestellt:

MOTO-X-OLD-NEW-WHITE
Moto X und Moto X+1

Ob die Größen verhältnismäßig sind, ist nicht bekannt.

Jetzt sind es knapp 2 Wochen, bis wir definitives Wissen. Aber ich glaube, dass bis zum Beginn der IFA noch das eine oder andere Gerät leakt.

 

-Haben wir eigentlich erwähnt, dass wir auf der IFA sein werden? ;)

 

 


 

Quelle und Bilder: @evleaksdroidlife

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: