Swing Copters – neues Spiel von Flappy Bird-Erfinder

Seit dieser Nacht ist Swing Copters, das neue Spiel des Erfinders von Flappy Bird im Play Store verfügbar.

Ich wollte es kurz anspielen, um meinen Saft dazu geben zu können, bekomme allerdings von Google Play diese Meldung präsentiert:

wpid-wp-1408603399458.png

Auf meinem Nexus 5 mit 4.4.4 wohlgemerkt – keine CustomRom oder irgendwelche Anpassungen.

Hm.

Ganz ehrlich: daran sterbe ich nicht. Ich bin nicht der große mobile Gamer.

Lasst uns mal wissen, ob ihr das Spiel installieren könnt, oder ob ihr auch eine Fehlermeldung bekommt.

Interessiert Euch Swing Copters überhaupt? Würde es überhaupt jemanden interessieren, wenn es nicht der „Nachfolger“ von Flappy Bird wäre?

Quelle: Play StorePhonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: