Apple Watch: Anfang 2015 erhältlich

Ja, kein Scheiß. Die Apple Watch ist laut der offiizellen Apple Seite ab Anfang 2015 erhältlich.

apple watch (c)apple3.com

 

Irgendwann diese Nacht hat Apple die Produktseite der Apple Watch aktualisiert und einen greifbaren Zeitraum für den Release der Smartwatch genannt. Zwar heißt „Anfang 2015“ bei Geräteherstellern häufig auch noch der April oder Mai – aber für die, die echtes Interesse an der Uhr haben, könnten das auf jeden Fall sehr gute Nachrichten sein.

Das stimmt nicht ganz: sehr gute Nachrichten sind das für alle. Wenn Apples Smartwatch auf dem Markt ist, werden die (noch) Nischen-Produkte Smartwatch sehr schnell alltäglich werden und man wird nicht ständig angeguckt, wie ein Aussätziger, wenn man eine „schlaue Uhr“ trägt.

Viel wichtiger aber: ich werde nicht immer und immer und immer wieder angesprochen, ob meine Moto 360 etwa die neue iWatch sei. Danke!

 

Ich bin sehr gespannt, wie die Allgemeinheit die Apple Watch tatsächlich aufnehmen wird. Ich rechne damit, dass der Wearable Markt ab dem Release durch die Decke geht.

 

 


Quelle: apple

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: