Sony stellt SmartWatch 3 mit Metallband vor

Auf der IFA 2014 hatten wir sie bereits in der Hand und waren recht angetan, im November hatten wir sie dann zum Testen bei uns. Jetzt gibt es für Sonys SmartWatch 3 auch ein metallenes Armband.

 

Ich hatte in unserem Review bereits lobend zur SmartWatch 3 angemerkt, dass man (ähnlich, wie bei der Apple Watch) bei dieser Uhr unkompliziert zwischen verschiedenen, verfügbaren Armbändern wechseln und die Uhr so dem Anlass oder dem Outfit anpassen kann.

Was aber bisher fehlte, war ein schickes Metallarmband; dieses wurde uns bereits auf der IFA versprochen, jedoch hat es nun bis zur CES gedauert, bis Sony ebendieses nachlieferte.

Mir gefällt die Uhr damit so viel besser, als mit dem Kunststoff-/Gummiarmband – als Komplettpaket soll die Uhr etwas mehr, als die „normale“ Variante kosten, zum Metallband ansich wurde leider kein Preis genannt.

 

Hier noch ein eindrückliches Video zur SmartWatch 3:

 

 


Quelle und Bilder: theverge

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: