Apple lädt zum Event am 21. März


Während das Android-Lager noch immer euphorisiert von der plötzlichen Bereitstellung der Developer Preview von Android N ist, hat Apple indes am eigenen Ende geschraubt und will die Neuerungen mit der Welt teilen; am 21. März.

Was uns genau erwartet, kann man derzeit nur schätzen. Eventuell wird es schon in etwas mehr als einer Woche das neue iPhone 5SE zu sehen geben. Vielleicht auch ein neues iPad, das sich stärker am iPad Pro orientiert. An das iPhone 7, das gerne von den großen Click-Haschern Chip, Netzwelt und Curved (um nur einige zu nennen) schon vor 1 1/2 Jahren immer wieder in Beiträgen gestreut wurde, glaube ich selber nicht. Das wird sich Apple wohl eher für den herbst aufsparen, um die direkte Konkurrenz zu den Kollegen aus Mountain View zu setzen.

Schauen wir mal, was Apple in der Frühlingskollektion für uns zu bieten hat.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: