[Kurzinfo] Hangouts 8.0 kann endlich Videos bis zu einer Minute verschicken! (es gibt aber einen Haken)

Juhuuuuu! Alle (*) können sich endlich freuen! Hangouts kann nach Ewigkeiten endlich (*), was andere Messenger schon lange können: Videos aufzeichnen verschicken!

Zwar sind diese Videos (*) auf eine maximale Länge von einer Minute beschränkt, aber hey – besser als nichts. Ein willkommener Bonus (*) zu den schon lange unterstützten GIFs – die übrigens bei WhatsApp noch immer nicht unterstützt werden.

 

Ich will aber nicht zu gehässig sein, deshalb löse ich einmal auf, was das klitzekleine Detail ist, das einem das Thema vielleicht ein bisschen madig machen könnte:

* unter iOS

 

Aktuell wird das Aufzeichnen und Versenden von Videos nur auf Apple-Geräten unterstützt. Warum die Damen und Herren den Hintern nicht hoch bekommen und Hangouts für Android nicht bei solchen Funktionen den Vorrang geben? Naja…

Gehen wir mal davon aus, dass der Videoversand auch in Bälde für Googles (das sind die, von denen Hangouts ist) Betriebssystem verfügbar gemacht wird. ¯\_(ツ)_/¯

 

 


Quelle und Bild: androidpolice

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: