[APP-Empfehlung] Space! Stars & Clouds 3D – endlich mal wieder ein Live-Wallpaper

Wisst ihr noch damals, als nicht Earth View oder Material Design Wallpaper die diversen Smartphones und Tablets dieser Welt geschmückt haben, sondern Live Wallpaper das waren, was Android-Smartphones dem schnöden Parallax-Effekten der iOS-Geräte voraus hatten?

Die animierten und teils interaktiven Wallpaper sind mittlerweile ein bisschen in den Hintergrund gerückt – aber ein großartiges Live Wallpaper mit dem Namen Space! Stards & Clouds 3D bringt jetzt neuen Wind auf euer Smartphone oder Tablet. Und Junge, sieht das schön aus:

 

Nicht nur, wer Fan der vielzitierten Unendlichen Weiten und der Galaxien weit, weit entfernt ist, dürfte hier die eine oder andere Minute damit verbringen, dem großartigen Effekt zuzusehen und das Gerät zu neigen und zu drehen, um den Anblick zu genießen.

Neben der „regulären“ Version bietet der Entwickler CodeKonditor noch eine „XL“-Version, die eine Cardboard-Integration beinhaltet, mit der man sich via VR-Brille im virtuellen Raum bewegen kann.

Ich habe die App, bzw. das Live Wallpaper auf meinem Nexus 9 installiert und bin ziemlich angetan – wen das Weltraumspektakel ebenfalls anspricht, der kann sich die normale, oder eben die XL-Version der App kostenlos aus dem Google Play Store ziehen und den eigenen Homescreen ein bisschen spaciger machen.

 

[appbox googleplay com.codekonditor.space]

[appbox googleplay com.codekonditor.xl.space]

 

 


Quelle: alexanderkettler

 

Kommentar verfassen