maxresdefault

Diese Woche gab es mal wieder viele Apps die ich mir auf meinen Geräten installiert habe. Doch eine hat es mir besonders angetan und das war Duet, ein Spiel.

Die ganze Woche habe ich die App mindestens 2-3 mal am Tag gestartet, ob in der Bahn, zuhause auf dem Sofa oder beim warten bis das Fleisch in der Pfanne fertig geworden ist.

Es geht in der App darum zwei Punkte (Rot & Blau) an Hinternissen vorbeizuführen. Dies ist am Anfang garnicht so schwierig, das Tutorial erklärt das ziemlich gut. Doch hat man einmal die ersten Level hinter sich gebracht, kommen rotierende und bewegende Hindernisse dazu. Hier der Trailer des Spiels:

Das Spiel hat eine Google Play Integration, wodurch ihr Erfolge erarbeiten könnt und gegen eure Freunde im Highscores kämpfen könnt.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, es lohnt sich auf jedenfall das Spiel zu testen. Bei der kostenlosen Version kann man das Spiel ohne störende Werbebanner spielen, nach einigen Leveln wird dann allerdings ein Werbespot abgespielt, wen das stört kann sich die Werbefreie Version für 2€ erwerben und dann ohne Einschränkungen spielen.

Um das Spiel herunterzuladen auf den Banner klicken.

get-it-on-google-play-store-logoJetzt Viel Spaß beim Erolge sammeln und Highscores aufstellen.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: