[APK Download] WhatsApp zeigt jetzt Link-Vorschau in Chats an

WhatsApp ist immer noch der beliebteste und am häufigsten genutzte Messenger überhaupt. Erfreulich also, dass man weiterhin neue Funktionen in die App integriert; ein neues Feature ist nun, dass beim Versenden von Links eine kleine Vorschau der Seite gezeigt wird – wir man es etwa aus diversen sozialen Netzwerken kennt:

 

Das erste, was ich getan habe, war natürlich zu prüfen, ob auch das Sichern über Google Drive bestehen bleibt; ja wird es. Allerdings wird auch diese Funktion wieder erstmal nur mit einer bestimmten Version unterstützt, nämlich nur bei Version 2.12.312. Wer sich die neueste Version (.313) installiert, wird die Funktion nicht sehen… keine Ahnung, was da bei WhatsApp immer mit den Versionen schief läuft – wollt ihr aber sehen, auf welche Seiten euch eure Chat-Partner schicken wollen, empfehle ich erstmal nicht die neueste Version, sondern eben die vorletzte zu installieren.

Hier geht es zum Download von WhatsApp 2.12.312


Quelle: androidpolice

Kommentar verfassen