[APK Download] Pixel 4 Hintergründe können jetzt schon installiert werden

Jetzt gibt es nicht nur Informationen zum kommenden Pixel 4 en mass, sondern auch unter anderem die noch unveröffentlichten Live-Hintergründe zum installieren.

Nachdem wir mittlerweile so ziemlich alle Infos zum Pixel 4 bekommen haben und wissen, wie groß das Gerät ist, mit welchen Spezifikationen es kommt und wohl schon am längsten, mit welcher Optik wir rechnen können, war es fast nur eine Frage der Zeit, bis etwas mehr Informationen zu den Applikationen, die wohl erst einmal exklusiv für Pixel 4 und Pixel 4 XL sein würden erhalten würden.

Dank der Arbeit von 9to5google und xda developers können interessierte Nutzer jetzt auch schon eine modifizierte Variante der Hintergründe-App, die von einem Pixel 4 XL extrahiert wurde, installieren und die neuen Live-Wallpaper auf dem eigenen Gerät benutzen.

Google packt dieses Jahr neben drei neuen Orten, die Bucht von Tarut in Saudi-Arabien, Uluru in Australien und Pilatus in der Schweiz, auch neue abstrakte Bilder und einen Blick in das Sonnensystem, die allesamt über größere oder kleinere Animationen verfügen.

Bei den abstrakten Hintergründen, sowie dem Sonnensystem kann man als Nutzer auch noch selber kleinere Änderungen vornehmen, wie etwa die Farbakzente; beim Sonnensystem kann man zwischen den einzelnen Planeten wählen und die Geschwindigkeit der einzelnen Objekte verändern.

Download

Um die App zu installieren, müsst ihr euch lediglich die antsprechende APK weiter unten herunterladen und installieren. Über das Kontextmenü für Hintergründe auf dem Smartphone erscheinen dann die neuen Optionen in der Auswahl. Voraussetzung ist lediglich Android 7.0 Nougat.

Pixel 4 Wallpaper (Android file host)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: