[APK Download] Hier sind die coolen Live Wallpaper vom Pixel 3 mit Lockscreen-Effekt


Wie gesagt… es vergeht keine Woche ohne Pixel 3 Leaks. Aber mit denen hier kann man immerhin was handfestes anfangen!

Mit etwas weniger als einer Woche bis zu Vorstellung ist jetzt wohl endgültig alles raus, was es an Informationen und Inhalten zu Googles kommenden Pixel-Smarpthones der dritten Generation zu wissen geben könnte. Gestern hat der Twitter-User Ishan Agarwal 24 der einigen Bilder (s)eines Pixel 3 XL gezeigt hatte auch die APK zur Installation der neuen Live Wallpaper von Pixel 3 und Pixel 3 XL zur Verfügung gestellt.

Mit den neuen Wallapers bringt Google nicht nur schlichte, wenn auch hübsch aussehende Hintergründe, sondern macht die teils animierten und bewegten Wallpaper, die man mit Pixel 2 und Pixel 2 XL vorgestellt hatte auch interaktiv und bringt diese auf den Sperrbildschirm (zumindest bei OLED-Geräten).

 

Dabei gibt es interaktive Wallpaper, wie etwa dieses hier, das auf Berührungen und Wischen auf dem Homescreen reagiert:

 

Oder auch eher „normale“ wie man sie von letztem Jahr kennt und die Landschaften zeigen und nur minimalistisch animiert sind:

 

Neu sind unter anderem zwei Städte, sowie die „Groove“ benannten, bunten Wallpaper, die sich zur Weidergabe von Musik bewegen:

 

Alle neuen Wallpaper haben allerdings eines gemein: sie werden in Schemen und Umrissen auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt. So erscheint eine ganz leichte Aura auf dem Locksreen, wenn man die Mondphase als Live Wallaper eingestellt hat, bei der Schweizer Straße und den dreidimensionalen Städten sieht man erleuchtete Fenster in den Häusern… Besonders imposant sieht auf dem Sperrbildschirm allerdings der Zion-Nationalpark aus.

Mit diesen Hintergründen hebt Google den Sperrbildschirm auf jeden Fall auf eine neue Stufe und nach nur einem halben Tag mit dem den neuen Live Wallpapers will ich schon gar nicht mehr zurück zu meinen langweiligen alten Bildern zurückgehen.

 

Download

Wenn ihr die Hintergründe ebenfalls installieren wollt, könnt ihr das nun auch dank der unermüdlichen Mühen von Pranav Pandey jetzt auch auf Smartphones mit Android 6.0 und aufwärts und müsst nicht zwingend Android Pie haben.

Pixel Wallpapers v18 (original)
Pixel Wallpapers v18 (Android 6.0 Port)

 

 


Quelle: ishanagarwal 1,2

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: