[APK Download] Google Kalender bringt Pinch-to-Zoom und Wochenansicht zurück

Ich fand den neuen Google Kalender von Anfang an sehr ansehnlich und begrüßte einige Änderungen – aber, dass man die Wochenansicht gegen eine 5-Tage Übersicht ausgetauscht hatte und noch viel schlimmer, die Möglichkeit diese Ansicht herein- oder herauszuzoomen zu entfernen, war ein Fehler.

Google Kalender

 

Dafür hatte Google auch berechtigterweise einige Häme kassieren müssen. Nun aber hat man mit dem gestrigen Update der Kalenderapp unter Android (iOS wird folgen) diese beiden Funktionen wieder hinzugefügt: danke.

 

Es gibt außerdem noch eine 3-Tage-Übersicht und die Terminübersicht (deren Design ich mittlerweile schätze) ist geblieben, was ich ebenfalls begrüße – so kann die App gerne bleiben.

 

Herunterladen könnt ihr die App hier!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: