[APK Download] Google Home App jetzt endlich auch mit Dark Mode

Es ist fast die letzte App, die Google bis zuletzt noch nur mit grellem Hintergrund angeboten hatte. Nun Gibt es den Dark mode auch für Google Home.


Man mag es kaum glauben, aber Google hatte in einer recht groß angelegten Aktion, bei der diverse Apps ein Redesign erhalten hatten und teilweise erst etwas später einen ordentlichen Dark mode spendiert bekommen hatten, die Google Home App wohl irgendwie vergessen.

Der zentrale Hub, in dem man Geräte verwaltet, Regeln und Abläufe erstellen und Geräte steuern kann, war bis jetzt immer hell geblieben – egal, ob die Voreinstellung des Systems dunkel war und gefühlt mittlerweile alle anderen Apps einen Dark Mode integriert bekommen hatten.

Jetzt endlich, mit der Version 2.27.19 der App kann diese auch in einem dunklen Grau dargestellt werden und blendet den Nutzer so nicht jedes Mal, wenn man etwa die Wiedergabe auf dem Fernseher pausieren will oder eventuell einen automatischen Ablauf anlegen oder anpassen will.

Danke, Google. Wurde auch allerhöchste Zeit.

Download

Google Home Ver. 2.27.19 (APK Mirror)

Kommentar verfassen