Android Wear mit erfreulicher Ankündigung

Google hat im offiziellen Android Blog verkündet, dass man den Meilenstein von 1000 Watchfaces im Play Store geknackt hat. Die Auswahl ist in der Tat überwältigend und niemand kann sagen, dass er oder sie nicht eine passende Anzeige für die eigene Smartwatch finden könne.

Natürlich ist das teilweise auch Quark bei, aber das ist bei den „normalen“ Apps und Spielen ja nicht anders… Es lohnt sich auf jeden Fall für alle, die eine Android Wear Smartwatch haben, einmal in den Play Store zu schauen und nach ein paar hübschen Watchfaces zu stöbern! (Mein Favorit ist übrigens immer noch 9to5 Working Hours)

 

android wear andy

 

Außerdem hat man darauf hingewiesen, dass die Händler E3 Supply Co., Worn & Wound, und Clockwork Synergy ebenfalls Armbänder speziell für die verfügbaren Smartwatches anbieten, darunter auch extra Bänder für die Motorola Moto 360 oder die Zenwatch von Asus. In vielen Fällen aber kann man relativ problemlos fast jedes 22mm-Armband verwenden.

android wear armbänder bands

 

 

Also: habt ihr eine Android Wear Smartwatch, gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr, mit einem der Stock-Watchfaces und dem immer selben Armband herumzulaufen!

 

 


Quelle: @android

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: