Android bringt euch armbrecherische Moves bei

Vor einige Tagen hat der offizielle Android-YouTube-Kanal zwei Videos hochgeladen (findet ihr hier und hier), in denen die verschiedenen Smartwatches mit Android Wear promoted wurden. In beiden haben Tänzer waghalsige Bewegungen mit ihren Händen und Armen vollführt und offenbar war der Wunsch vieler, dass einige dieser Moves einmal Stück für Stück erklärt werden. – Und natürlich trägt jeder der Tänzer und die Tänzerin eine Android Wear Smartwatch. Klar.

android wear arm break dance

 

Dafür hat man sich also insgesamt 8 Tänzer ins Boot geholt und lässt von diesen Paar-Bewegungen erklären (entschuldigt bitte meine stümperhaften Bezeichnungen – das ist nicht mein Metier):

 

Wer von euch so flexibel ist oder Spaß an solchen Bewegungen hat, hat jetzt also einige Grundlagen zum üben. Ich kann mir sowas nicht ansehen, das ist ja wie Achterbahn fahren…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: