Amazon startet die Oster-Angebote-Woche: Alles Mögliche reduziert

Amazon bietet gerne zu allerlei Gelegenheiten eine gewisse Anzahl von einem jeweiligen Artikel für einige Stunden zu einem vergünstigten Preis an – dieses Mal nimmt man Ostern als Grund für die teilweise bis zu 50% reduzierten Geräte.

amazon osterangebote

 

Heute beispielsweise gibt es die Playstation 4 mit einem Kontroller und Battlefield Hardline für 394€ – gegenüber einem regulären Amazon-Preis von 395€ ohne Spiel. Auch andere Geräte werden im Laufe des Tages für eine begrenzte Zeit vergünstigt angeboten werden.

Wir verzichten darauf, auch jeden Tag der Woche mit den jeweiligen Angeboten zuzuspammen; stöbert einfach mal durch die Aktionsseite – vielleicht findet ihr tatsächlich ein Schnäppchen. In den meisten Fällen läuft das Anegbot für 1-2 Stunden und ist, wie gesagt, auch in der Anzahl begrenzt.

 

 


 

Besucht ihr die Amazon-Seite über unseren Link, werden Käufe über unser Partnerprogramm registriert; damit werden sie für euch nicht teurer, aber ihr könnt uns damit unterstützen.

Kommentar verfassen