Im Endspurt, kurz vor Weihnachten seid ihr vielleicht noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für jemandem, oder habt einfach gerade Laune, noch ein bisschen Geld bei einem guten Deal auf den Kopf zu hauen? Dann schaut mal in den Last-Minute-Angeboten bei Amazon vorbei. Hier gibt es wieder einmal in verschiedenen Kategorien in begrenzter Zahl für jeweils kurze Zeit bestimmte Artikel zum reduzierten Preis – hier mal eine kleine Auswahl:

Ab 09:00 für Prime-Mitglieder,

 

ab 11:00 für Prime-Mitglieder,

 

oder ab 16:00 beispielsweise für Prime-Mitglieder

 

…darüberhinaus gibt es natürlich noch weitere Angebote.

Heute und morgen laufen die letzten beiden Angebotstage bei den Last-Minute-Angeboten, neben denen es aber auch eine explizite Angebots-Seite für den Elektronik-Bereich gibt, auf der ihr in vorgeschlagenen Kategorien stöbern könnt: vom Fotografen über den Gamer bis zu Musikgenießern.

amazon elektronik geschenkideen

 

 

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: