Amazon Gratis App: Jamie’s 20 Minute Meals

Heute gibt es bei Amazon mal etwas eher Ungewöhnliches als App des Tages: Jamie’s 20 Minute Meals. Eine Koch-App – und eine ganz coole noch dazu.

 

Meine Kochkünste sind solala, aber ich bin interessiert daran neue Sachen zu probieren und würde auch mal etwas ausgefallenes kochen. Häufig aber hindert mich daran der zeitliche Aufwand. Kochen ist in der Regel nicht mal eben so.

Jamie’s 20 Minute Meals verspricht aber (wie der Name schon sagt) Gerichte, die in 20 Minuten zubereitet sind.

Das Design der App ist wirklich super schick und die Anleitungen sind sehr Ansprechend gestaltet:

 

Es stehen über 60 Rezepte zur Verfügung und nachdem ich ein bisschen geschmökert habe, habe ich gesehen, dass bei einigen (schwierigen) Stellen auch Videos eingebunden sind, um das Vorgehen anschaulich darzustellen.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass die App normalerweise knapp 7 Euro kostet, würde ich euch empfehlen zuzuschlagen!

jamie oliver 20min amazon

Kommentar verfassen