Acer kündigt Preis und Verfügbarkeit von Fitnessarmband an

Acer hat mit dem Liquid Leap vor kurzem ein smartes Armband vorgstellt, dass in direkter Konkurrenz zur Gear Fit von Samsung steht.

Das Armband beinhaltet ein 1 Zoll großes OLED-Display, welches Informationen, wie Schrittanzahl, Uhrzeit, eingehende Anrufe oder aber auch eingehende Nachrichten anzeigen kann.

acer_leapAcer gibt an, dass der Akku bis zu sieben Tag durchhalten soll. Eine kühne Aussage; hier bleibt abzuwarten, ob das Armband halten kann, was versprochen wird.

Eine nette Erweiterung für Leute, die ein Fitnessarmband nutzen wollen.

Ich sehe das offensichtlich monochrome Display als Negativpunkt im direkten Vergleich zur Gear Fit, aber dafür ist das Liquid Leap grundsätzlich mit allen Android-Geräten ab 4.4 und iOS-Geräten koppelbar – ganz im Gegensatz zur „Galaxy-Only-Policy“ von Samsung…

 

Verfügbar wird das Armband ab Ende August sein und der angekündigte Preis von 99€ erscheint schon fast zu günstig für so ein Stück Technik.

 

Quelle: MobileGeeks

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: