Ein neuer Trailer zum neuen X Men Apocalypse ist da, frisch veröffentlicht vor nicht einmal 24 Stunden.

Kinostart wird der 19.5.2016 sein.

Und nun exklusiv für Euch! Na ja, fast exklusiv….

Am 24. November 1859 wurde mit On the Origin of Species – von einem gewissen Charles Darwin geschrieben – ein Werk veröffentlicht, das die Evolutionsbiologie revolutionieren sollte. Der vollständige Titel lautete: On the Origin of Species by Means of Natural Selection, or the Preservation of Favoured Races in the Struggle for Life und deutete den Kern seiner Theorien an, den Survival of the Fittest. Demnach ist der Motor für das Fortbestehen einer Art die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten.

Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden.
Als er nach tausenden von Jahren aus tiefem Schlaf erwacht, ist er enttäuscht zu sehen, wohin die Evolution die Mutanten (und Menschen) gebracht hat. Daher sammelt er einige vielversprechende Mutanten um sich, unter ihnen der desillusionierte Magneto (Michael Fassbender), um zu korrigieren, was die Natur zu korrigieren versäumte. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier (James McAvoy) und Raven (Jennifer Lawrence) Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben. (Quelle : Moviepilot.de)

 

 

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: