[Trailer] Ghost In The Shell

Vor wenigen Wochen gab es ja schon ein erstes Paket aus kleinen Teasern zum neuen Film mit Scarlett Johannsen, Ghost In The Shell – jetzt gibt es den ersten Trailer in voller Länge (immerhin ~2:14) und als jemand, der den Manga damals 1 oder 2 Mal gesehen hat, dafür aber ausgesprochen Fan der Hauptdarstellerin ist, freue ich mich schon arg auf den Streifen.

Es sind allerdings nicht alle begeistert von der Besetzung durch Johannsen als ‚Major‘, die die Anführerin der Eliteeinheit Section 9 verkörpert. Es gab sogar eine Petition, die sich gegen die Schauspielerin aussprach, die allerdings (und offenbar) nicht erfolgreich war.

 

Trailer (deutsch)

 

Trailer (englisch)

 

 

Ghost In The Shell startet am 30. März 2017 in deutschen Kinos!

 

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY