OnePlus 6: neues Bild bestätigt letzten Leak, Kopfhöreranschluss bleibt

OnePlus wird wohl bald das neue Flaggschiff, das OnePlus 6 vorstellen. Dank Evan Blass haben wir nun einen weiteren, kleinen Einblick in das Desing erhalten, der den Leak von vor wenigen Wochen bestätigt.

Nachdem OnePlus nun offenbart hat, dass man das 5T nicht weiter fertigen wird und die letzten Bestände lediglich abverkaufen wird, ist eigentlich klar, dass das OnePlus 6 nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Wenn der Hersteller den jährlichen Turnus beibehält, wäre es allerdings erst Mitte Juni soweit.

Jetzt hat Evan Blass ein neues Bild des Geräts geleaked, das die Rückseite des Smartphones zeigt und zum einen offenbart, dass OnePlus weiterhin am Kopfhöreranschluss, sowie dem nach unten gerichteten Lautsprecher festhalten wird – zum anderen aber auch die beiden Bilder, die man vor kurzem von einem angeblichen OnePlus 6 sah, bestätigt.

 

Auf dem Bild, das Evan Blass hier auf Twitter teilte, fällt die identische Platzierung des Logos, Fingerabdruckscanners und der beiden Kameras auf, was wohl ein ziemlich sicheres Indiz dafür ist, dass es sich bei beiden Geräten um das OnePlus 6 handelt.

Zum Vergleich: so sah der erste Eindruck des Geräts aus.

 

 


Quelle: evleaks

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: