Immer wieder erfrischend, wie schnell oder wie früh es Details und Informationen neuer Geräte es an die Öffentlichkeit schaffen…

Irgendjemand hat seine Finger an eines der Nexus-Smartphones oder ein factory image oder einfach nur die folgenden Bilder bekommen. Dabei handelt es sich wohl um die offiziellen Wallpaper zumindest eines der beiden Geräte Sailfisch & Marlin.

Hier ist eine kleine Auswahl der Bilder:

 

In hoher Auflösung könnt ihr die Bilder besser bei Google Fotos herunterladen; ich habe ein Album erstellt.

nexus 2016 wallpaper (2)
Direktlink zum Album bei Google Fotos

 

Interessant: Android Police weist darauf hin, dass man aus einer Quelle (womöglich die, die die Bilder geliefert hat?) erfahren haben will, dass Google das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder auch an Live Wallpaper arbeitet. Ich glaube seit Android Ice Cream Sandwich gab es keine offiziellen Google LWPs mehr, oder?

Die sollen wohl auch passend zu den beiden Nexus-Smartphones veröffentlicht werden.

 

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: