Zur Zeit häufen sich Meldungen über einen offensichtlichen Gerätedefekt beim Nexus 6, der aufgrund schwachen Klebers dafür sorgt, dass sich die Rückseite vom Rest des Geräts löst.

Nexus 6 rückseite löst sich

 

Ein oder zwei Benutzer auf reddit.com behaupten, dass sich bei ihrem Nexus der Akku aufgebläht habe und die Rückseite sich aufgrund dessen löste. Da das aber noch von keinen weiteren Benutzern bestätigt wurde und es ebenfalls Berichte von Geräten gibt, die bereits mit einer „offenen Stelle“ ausgeliefert wurden, gehen wir erst mal davon aus, dass es sich dabei tatsächlich nur um ein Problem mit dem verwendeten Kleber handelt.

Unsere zwei Nexus 6 weisen übrigens bisher keinerlei Anzeichen von Ablösung auf.

nexus 6 (2)

 

Wir halten unsere Augen aber auf und berichten euch, falls es zu dem Thema neue Informationen gibt

 

 


Quelle und Bild: reddit via androidauthority

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: