Das One X9 von HTC ist schon in der Vergangenheit hie und da aufgetaucht; ein Smartphone mit einem 5,5 Zoll großen FullHD Display, MediaTeks Helio X10 Prozessor, einer 13 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator, 4 „Ultra-Pixel“ Frontkamera, 3000mAh Akku und 16GB internem Speicher.

Jetzt sind diverse Pressebilder des One X9 aufgetaucht und die zeichnen ein ganz ordentliches Bild des Smartphones:

HTC One X9 (4)

Das macht einiges her – wobei ich ja weiterhin kein großer Fan von kapazitiven Tasten bin… Das neue Design der Frontlautsprecher hingegen finde ich ganz cool um ehrlich zu sein.

Eventuell wird das Smartphone zur CES im nächsten Monat vorgestellt – wo es sich preislich bewegen wird, ist noch unbekannt. Ich rechne aber mit einem Preis von um die 450€.

 

 


Quelle: anzhuo via technobuffalo

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: