Hardware Event am 27. Oktober: Apple stellt neue Macbooks vor?

Kurz notiert: laut reCode soll Apple angeblich am 27.10. (also in rund einer Woche) ein Event abhalten, zu dem man wohl neue Macbooks mitbringt. Die sollen dann ab Werk mit macOS Sierra kommen und natürlich ein deutliches Upgrade gegenüber den Vorgänger darstellen. Angeblich soll das neue Macbook Pro das erste Mal auf eine OLED-Leiste im Tastatur-Bereich verfügen, über die etwa die Lautstärke dargestellt (und vielleicht sogar geregelt) werden, Fortschritt bei etwa Videowiedergaben oder Benachrichtigungen angezeigt werden könnten.

Neben einem neuen Macbook Pro wird auch mit einer Neuauflage des Macbook Air gerechnet. Bei beiden Geräten könnte Apple wieder auf USB Typ-C als Anschlussmöglichkeit setzen – dieses Mal dann aber hoffentlich mehr als nur 1 Anschluss.

 

 


via t3n

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/hardware-event-27-oktober-apple/">
Facebook
Instagram