Google I/O findet am 8.-10. Mai 2018 statt


Puh, das war spannend :)

Jetzt habe ich mit einem Discord-Channel, bei dem auch einige Mitarbeiter von The Verge beteiligt waren, mitgefiebert als sich viele schlaue Köpfe gemeinsam an das Rätsel um Googles Hinweise zur I/O 2018 gemacht haben. Jetzt ist klar: Die Google I/O findet dieses Jahr wieder im Mai statt – vom 08. bis zum 10.05. um genau zu sein.

 

Dabei waren die Lösungen der einzelnen Räume die Angaben zum Event: Iwata ist die Schwesterstadt von Mountain View, die Nummern 01, 60, 80 sind rückwärts die Tage im Mai an denen die I/O stattfindet (08. 09. 10.), YAM ist „May“ rückwärts und der grierische Philosoph Aeschylus steht für das Amphitheater. Also Amphitheater, Mountain View, 08.-10. Mai.

Eine sehr unterhaltsame Art und Weise eine Ankündigung zu machen. Chapeau Google. Jetzt dürfen wir gespannt sein, was uns auf der diesjährigen Konferenz erwartet. Natürlich Android P – aber vielleicht auch weitere Informationen zu Fuchsia?

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: