[Download] Handbuch stellt Samsung Galaxy A8 vor

Manchmal können Mitarbeiter von Herstellern offenbar nicht die Füße stillhalten. So hat aktuell das offizielle Handbuch des Galaxy A8, zu dem wir hier schon mehrfach berichtet haben, seinen Weg auf Samsungs Webseite gefunden.

In Sachen Hardware offenbart das Handbuch nicht viel Neues. Allerdings gibt es einige Erklärungen zur Software; unter anderem die Benutzung des Always On-Displays, über das man direkt in die Benutzung des A8 einsteigen kann, ohne den Power-Button zu betätigen. Das sollte jedes Smartphone können.

 

Auch wenn das Handbuch aktuell noch als PDF auf Samsung Seite verfügbar ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es in absehbarer Zeit dort entfernt wird. Ich habe mir deshalb die Freiheit genommen und für Interessierte das Handbuch in Drive hochgeladen.

Wenn jetzt schon jemand so schnell geschossen hat, dürfen wir übrigens davon ausgehen, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis Samsung das Galaxy A8 und das Galaxy A8+ ganz offiziell macht. Spannend dürfte hier der Preis bleiben; die A-Serie war bisher eher die Mittelklasse. Mal sehen, ob sich Samsung hier auch preislich treu bleibt.

 

 


Quelle: samsung, via winfuture

weitere Beiträge:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.