Google hat eine neue Version der Play Musik App veröffentlicht, die ein praktisches, kleines Feature in die Benachrichtigungsleiste bringt – die Möglichkeit, einen Song direkt von dort aus positiv oder negativ mittels den bekannten Daumen zu bewerten.

Eigentlich verwunderlich: schließlich ist das beispielsweise auf der Smartwatch schon ziemlich lange möglich – nur auf dem Smartphone musste man noch immer noch in die App selber wechseln, wenn man über einen Track gestolpert ist, der einem besonders gut gefiel. Oder eben einen, den man bitte nie wieder hören möchte. Erfreulicherweise ist das Widget ebenfalls von Sperrbildschirm aus verfügbar.

 

Die aktuellste Version von Google Play Musik könnt ihr euch über den folgenden Link herunterladen:

Google Play Musik Ver. 6.2.2221U

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: