[APK Download] Google Photos jetzt mit Kommentarfunktion in Alben

Die Funktion in Google Fotos, ein Album zu erstellen (oder automatisch erstellen zu lassen) und dieses mit anderen Personen zu teilen ist nicht neu. Allerdings waren die Aktionen, die sich für diejenigen anboten, die zum ALbum hinzugefügt wurden, auf das Hinzufügen von weiteren Fotos beschränkt.

Jetzt erweitert Google mit der aktuellen Version (1.20 für Android / 1.10 für iOS) der App die Funktion um die Möglichkeit, als „Zugereister“ auch einzelne Bilder oder Abschnitte zu kommentieren. Das war bisher nur dem Ersteller des Albums vorbehalten.

Außerdem nutzt die Fotos App für das hinzufügen neuer Fotos zu einem Album jetzt „schmart sugesstions“, die passendere Bilder (etwa anhand des Aufnahmeortes oder -datums) zum Hinzufügen vorschlagen. So erspart man sich langes scrollen durch die eigene Bildersammlung.

Für Android könnt ihr die aktuelle APK der App direkt hier herunterladen:

Google Photos 1.20.0.1219

 

 


Quelle: google

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.