Dass Lenovo unter der Moto-Marke neue Smartphones vorstellen wird, ist seit den letzten Leaks zu Moto X und Moto G wohl allen klar. Heute gibt es einen Livestream unter dem Hashtag #MissingOut, bei dem wir wohl mindestens die beiden neuen Geräte Moto G und Moto G Pro sehen werden.

Zuletzt schafften es die Informationsschnipsel nach draußen, dass die beiden Geräte zumindest in Indien (dort findet das gestreamte Event statt) exklusiv über Amazon vertrieben werden. Das wird nun schon im Thumbnail des Streams bereits angedeutet.

Das Event startet um 2:30 Pazifischer Zeit, was 11:30 unserer Zeit entsprechend müsste (wenn ich mich nicht verrechnet habe :P ).

 

Wenn die bisherigen Leaks zum Moto G der vierten Generation zutreffen, erwartet uns ein 5,5 Zoll großes Smartpthone mit 3GB RAM, 1080p Display, mit Fingerabdruckscanner (in der Pro-Variante) und ohne Frontlautsprecher. Letzteres ist für mich ein ziemlicher Schlag, aber ich bin bereit, mich von Lenovo überzeugen zu lassen, dass das neue Design der Moto-Reihe ein Schritt vorwärts und nicht zurück ist.

Abwarten.

 

 

 


Quelle: droidlife

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: