YotaPhone 2 bekommt Update auf Android Lollipop

Wie vielleicht der eine oder andere gesehen hat, haben wir aktuell das YotaPhone 2 von Yota zum testen bei uns – ein kleines, erstes Hands-On haben wir bereits gemacht:

 

Bisher hatten wir noch kein Update auf Android Lollipop gesehen, aber ich habe heute von Yota direkt die Info erhalten, dass das Update seit gestern verfügbar ist – auf unserem Testgerät ist es aber leider noch nicht eingetroffen.

Sobald das Update das eingeschlagen ist, wird es natürlich auf dem besonderen Smartphone mit zwei Displays auf Herz und Nieren getestet. Ob mit dem Lollipop-Update ebenfalls neue Funktion für das e-Paper-Display nachgereicht werden, wissen wir bis jetzt leider noch nicht.

Auf jeden Fall können wir aber nach dem ersten Tag schon einmal eine Sache festhalten: wer das YotaPhone 2 sieht, ist spontan ziemlich angetan von dem ungewöhnlichen Smartphone und dem zweiten Display im Besonderen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: