Wir zeigen euch, wo ihr das heutige HTC Event live verfolgen könnt

HTC hat vor ein paar Wochen angefangen, ein kommendes Event anzuteasern. Unter dem Titel #BeBrilliant wird wenigstens das neue HTC A9 erwartet, ein Smartphone, das schon jetzt die Gemüter erhitzt und die Meinungen aufgrund des gewählten Design teilt.

Das A9 soll mit einem 5 Zoll großen 1080p-Display kommen und dabei bei 2GB RAM von einem Snapdragon 617 betrieben werden. Darüberhinaus findet sich wohl eine 13 Megapixel Haupt- sowie eine 4MP Ultrapixel-Frontkamera, ein 2.150mAh Akku und Android 6.0 in, bzw. auf dem Gerät. Keine Flagschiff-Zahlen, aber in meinen Augen muss es auch kein 2K-Display und 4GB RAM sein. Lediglich der Akku scheint mir ein wenig klein zu sein.

Wann das A9 auf den Markt kommt (wohl schon im November), wird dann aber sicherlich heute auf dem Live-Event offiziell gemacht. Und das könnt ihr eben live in einem schon jetzt verfügbar gemachtem YouTube-Stream mitverfolgen. Mit dem schlichten Namen HTC Be Brilliant betitelt findet ihr den Stream nachfolgend.

Ich bleibe dabei: ich glaube nicht, dass HTC nur das A9 vorstellen wird. Ob wir eine Smartwatch sehen, ist unsicher, aber nicht unwahrscheinlich und vielleicht gibt es ja auch neue Informationen zur HTC Vive…?

Zum Livestream


Quelle: phonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: