well ALLO there… Googles Messenger soll schon diese Woche kommen

Auf der I/O hatte Google vor einigen Monaten unter anderem einen neuen Messenger vorgestellt, der vor allem durch eine tiefe Integration des Google Assistant viele Features bieten soll, die man nicht bei der Konkurrenz findet; Allo.

Und wenn man dem Leaker Evan Blass glauben darf, soll Allo schon am 21.09. veröffentlicht werden:

 

Ich bin sehr gespannt, wie sich Allo so benutzen lässt und vor allem, inwieweit wir auch hierzulande mit dem Assistant kommunizieren können, oder ob das erst einmal nur für den englischsprachigen Raum möglich sein wird. Angeblich soll Deutsch aber neben Englisch die einzige Sprache sein, in der der Assistant erst einmal verfügbar ist.

Vor allem aber bin ich gespannt, wie viele Leute Allo tatsächlich als Messenger einsetzen werden. Schließlich gibt es ja schon eine ganz Reihe von etablierten Alternativen…

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: