Weitere Bilder von Samsung Gear S2 aufgetaucht

Gestern Abend stellte Samsung offiziell das Galaxy Note 5 und S6 Edge+ vor. Zur neuen Smartwatch, der Gear A oder Gear S2 (wie wird sie jetzt heißen?) gab es aber nur eine kurze Sequenz mit einigen Bildern auf der großen Leinwand – mehr aber nicht.

Auf der offiziellen Samsung Seite aber findet man mit ein wenig Suche weitere Bilder zur Uhr, die immerhin einen guten Überblick über das Design geben:

samsung gear s2 gear a (2)

 

Mal abgesehen von dem angenommenen Faktor, dass die Gear S2 wohl nur mit Galaxy-Geräten kompatibel sein wird (denn das ist leider Samsungs normales Vorgehen), muss man der Uhr auf jeden Fall zugestehen, dass die wirklich schick ist. Das Band ist offenbar fest mit dem Gehäuse verbunden und wird nicht auswechselbar sein, dafür bietet die Uhr ein sehr ansprechendes Design – schlicht und modern und die Kürette um das Display herum ist (danke, danke Samsung) ebenfalls schlicht gehalten und nicht, wie etwa bei LGs G Watch R zusatzlich mit Zahlen usw. versehen.

Mit der Gear S2 wird Samsung eine Smartwatch zeigen, die auch die Nutzer ansprechen wird, die bei Armbanduhren besonderen Wert auf die Optik legen – und ganz ehrlich: die würde ich mir auch noch anziehen.

 

Vorgestellt wird die Uhr am 03.09. zur IFA, wo wir uns das schicke Teil auf jeden Fall ausführlich anschauen werden!

 

 

 

 


Quelle: droidlife, samsung

 

Kommentar verfassen