Was steckt drin: Pixel 3 und Pixel 3 XL Spezifikationen


Ihr wollt unbedingt die Abmessungen, das Gewicht, die Displayauflösung und den SoC sehen, ja? Dann seid ihr hier ja genau richtig.

Mit den beiden Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL bringt Google zwei solide Upgrades der beiden Vorgänger aus dem Jahr 2017. Und ja, wir haben im Pixel 3 XL die Notch und im Pixel 3 die deutlich dickeren Ränder ringsherum, als bei anderen Herstellern, genau wie die (wie es zu erwarten war) wenig bemerkenswerten Spezifikationen, wenn man sich die rohen Zahlen anguckt. Allerdings hat Google bei der Vorstellung der beiden Geräte wieder einmal einen bemerkenswerten Ausblick darauf gegeben, was man dieses Jahr wieder mit der eingesetzten Software zaubern kann, wo die Konkurrenz zurecht mit offen Mündern oder Zähneknirschend zugesehen haben dürfte.

Aber wird sind ja alle für die bereits angesprochenen blanken Zahlen hier. Also allez! stürzen wir uns auf die Spezifikationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: google

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: