Vermeintliches OnePlus 2 auf Bildern – das ist ein heißes Stück Technik

Wenn an den Bildern, die Phonearena zugespielt wurden, etwas dran sein sollte… dann erwartet uns mit dem OnePlus 2 ein verdammt nochmal geiles Teil:

oneplus 2 leak

oneplus 2 leak_1

 

Gehen wir davon aus, dass das Cutting-Board, auf dem sich das Smartphone befindet in Zentimeter aufgeteilt ist, ergeben sich in etwa Maße von 8cm Breite und 14,5cm Höhe. Im Vergleich: das Moto X 2014 ist 140,8 x 72,4 Millimeter groß, ein iPhone 6 misst 138,1 × 67,0 Millimeter.

Wenn die Bilder echt sind, könnte man aus dem Bildschirm-zu-Rand-Verhältnis auf ein 5,3 bis 5,5 Zoll Display schließen. Vielleicht erfahren wir ja in den nächsten Tagen seitens OnePlus etwas Genaueres zum Display des OnePlus 2 – Infos zur CPU und zum Anschluss hatten wir ja bereits erhalten.

 

Bis dahin sollten die obigen Bilder aber dennoch mit der nötigen Skepsis betrachtet werden.

 

 


Quelle und Bilder: phonearena

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: