Vergleichsvideo zwischen S4 mit 4.4.2 und 5.0

Ich habe es gestern schon gesagt: Endlich Samsung. Endlich kommt ihr (und andere Hersteller) aus den Puschen und bringt das Update auf Lollipop zeitnah!

 

Es gab bereits ein Video, dass Android 5.0 auf dem Galaxy S4 zeigt, jetzt hat Sammobile noch eins drauf gesetzt und vergleicht diesen frühen Build mit einem S4 mit 4.4.2 um die Unterschiede zu verdeutlichen.

Tatsächlich handelt es sich größtenteils um Änderungen im Design, was auch gut ist; TouchWiz ist noch immer nicht jedermanns Freund. Der Kompromiss zwischen Samsungs angepasster Oberfläche und Googles Vorstellungen von Android Lollipop ist zwar noch immer deutlich zugunsten von Samsung ausgefallen, aber immerhin ist es nicht mehr so knatschig bunt, wie in vorherigen Versionen.

Schaut’s euch an:

 

 

Quelle: Androidheadlines

Kommentar verfassen