(Unbekanntes) Motorola Smartphone aufgetaucht

Die Jungs bei AndroidPolice haben Bilder von einem noch nicht vorgestellten Smartphone erhalten.

 

Moto-X1-Vorserie-01

 

Dass es sich hierbei um das Moto X+1 handelt, ist höchst wahrscheinlich.

Das Design liegt irgendwo zwischen Moto X, G und E.

 

Auffallend sind die Schlitze auf der Front – handelt es sich hier um Stereo-Speaker? Oder ist im unteren Bereich doch „nur“ ein Mikrofon drin? Front-Lautsprecher wären natürlich richtig schön.

Auch die Positionierung der Kamera-LEDs ist, auch wenn es keine WIRKLICHE Besonderheit ist, ein absolutes Novum – so etwas gab es vorher noch nicht.

Die hölzerne Rückseite gibt dem Gerät meiner Meinung nach noch eher einen Premium-Look, als es ein Aluminiumrücken á la HTC One tun könnte. Die Holz-Backcover für das ursprüngliche Moto X sind schon sehr gefragt und auch beim OnePlus One wurden diese begrüßt.

(Sehen wir hier vielleicht schon einen kleinen Paradigmenwechsel? Holz, statt Metall?)

 

Geblieben ist auch die Mulde, die das Motorola-Logo beinhaltet und dem Moto-X und -G eine natürliche Position in der Hand gab.

 

Zur letzendlichen Größe, dem Display und einem wechselbaren Backcover gibt es bisher nur Gerüchte.

 

Wenn es aber was neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

 

Moto-X1-Vorserie-07 Moto-X1-Vorserie-06 Moto-X1-Vorserie-05

 

 

Quelle: AndroidPolice

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: