[Trailer] House Of Cards: Staffel 5


Es gibt mittlerweile so viel richtig gute Serien… Nachdem aber Breaking Bad bereits vor 4 Jahren (ist das schon so lange her?) ausgelaufen ist und Game Of Thrones gefühlt nur noch in Paketen á 3 Folgen alle 2 Jahre ausgestrahlt wird, bleibt viel Raum für andere, großartige Produktionen.

Ich habe erst vor wenigen Monaten die ersten 4 Staffeln House Of Cards mit meiner Frau in einem Lauf durchgeguckt und warte (wie viele andere) seitdem sehnsüchtig auf die nächste Staffel um „FU“ und seine herzallerliebste Frau. Jetzt ist der offizielle Trailer zur fünften Staffel veröffentlicht, der wieder viel Lust auf die Story um den Politiker macht:

 

Start von House Of Cards Season 5 bei Netflix ist der 30.05.2017

 

 


via kirillgrouchnikov

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: