Startet Google bald einen eigenen Streamingdienst?

Wie die Kollegen von Mobilgeeks berichten, arbeitet Google an einem Streamingdienst wie Watchever, Netlfix, Maxdome, Sky snap oder Amazon Prime Instant Video.

google play filme play movies

Wie kommt Mobilegeeks darauf? Ein Nutzer wurde in einer Google Umfrage gefragt, ob er einen Google monthly movie pass habe. Der User schickte umgehend einen Screenshot und man schloss das Naheliegende: Google wird auf einen eigenen, bezahlten Streamingdienst hin arbeiten.

Direktlink zum Beitrag bei mobilegeeks

 

Bisher bietet Google über den Playstore eine Online-Videothek an, wo Filme sowohl gekauft werden können sowie zu einmaligen Anschauen gekauft werden können. Wir blicken gespannt in die Zukunft, schließlich hat Google ja mit Play Filme bereits eine gute Plattform mit einer nicht unbeachtlichen Anzahl an Filmen und Episoden!

 


Quelle und Bild: Mobilegeeks

 

Kommentar verfassen