[Sponsored] Warum nicht auch mal „normale“ Uhren? Chronographen bei Gearbest


Es muss ja nicht immer smart sein… Das denkt man sich auch bei Gearbest, denn dort werden neben den ganzen Gadgets, Smartphones, Tablets, Drohnen usw. auch ganz normale Uhren verkauft.

Alle dort angebotenen Uhren und Chronographen sind vom Hersteller Megir und machen optisch einiges her. Alles Mögliche ist vertreten; klein bis groß, mit Metall- oder Lederarmband, auffällig oder eher dezent. Viele der angebotenen Uhren sind darüberhinaus noch in verschiedenen Farbkombinationen, bzw. -Varianten zu haben. Dabei ist die Auswahl ziemlich beeindruckend; hier mal ein kleiner Auszug:

megir uhren gearbest

 

Die Preise der Uhren rangieren zwischen unter 20$ bis knapp unter 30$ und, wie gesagt, an Modellen ist so ziemlich alles vertreten. Meine persönlichen Favoriten sind wohl die 3005 und die 3002, die beide ein eher ungewöhnliches Design haben.

Ein Besuch im Shop könnte auf jeden Fall für die lohnen, deren Handgelenk also nicht unbedingt mit einem smarten Gerät versehen werden muss. ;)

get it on gearbest

 

 


gesponsored von gearbest

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: