[Sponsored] Smartphones und Zubehör zum Jubiläum im Angebot bei Gearbest


Der Online-Händler Gearbest feiert derzeit 2-jähriges Jubiläum – und neben der großen Jubiläumsseite ist ebenfalls eine gesonderter Smartphone-Bereich geschaltet, in dem diverse Geräte von Ulefone über Xiaomi über ZTE angeboten werden. Diverse Smartwatches und Smartphone-Zubehör sind ebenfalls teilweise um bis zu 77% reduziert.

 

Smartwatches

Handgelenkcomputer bietet Gearbest bereits seit Längerem von verschiedenen Anbietern an – runde, eckige, mit eigener Datenverbindung, mit integrierter Kamera und alles dazwischen. Leider fehlen bisher noch Optionen mit Android Wear als Betriebssystem – wer aber gerne mal für tatsächlich ziemlich kleines Geld etwas testen will, der sollte sich die Angebote im Rahmen des Jubiläums nicht entgehen lassen:

Gearbest anniversary smartwatch

Direktlink zu Gearbest

 

Smartphones

Die Auswahl an Smartphones ist ebenfalls ziemlich groß und wie schon eingangs erwähnt sind auch hier allerhand Hersteller vertreten. Gerade, wer einmal über den Tellerrand der Samsungs und Apples dieser Welt hinausblicken will, der sollte einmal einen Blick auf das Sortiment von Gearbest werfen. Die Zeiten in denen China-Smartphones gleichbedeutend mit Billig-Smartphones waren sind lange vorbei! Und Hier könnt ihr nicht nur grundsätzlich Schnäppchen ergattern sondern gerade auch jetzt zum Jubiläum von Gearbest nochmal richtig Prozente abgreifen:

Gearbest anniversary smartphone

Direktlink zu Gearbest

 

Empfehlung

Dabei könnte ein richtiges Schnäppchen das Ulefone Power sein; dabei handelt es sich um ein 5,5 Zoll Phablet, das mit mehr als nur ordentlichen Spezifikationen aufwarten kann. Das Power kommt mit einem ziemlich ansprechendem Design mit 2,5D Gorilla Glas 3 auf der Front, Metallrahmen um das gesamte Gerät herum, wechselbarer Rückseite in verschiedenen Optiken und Materialien und integriertem Fingerabdruckscanner. Dabei unterstützt letzterer bis zu 5 Finger und eine Reaktionszeit von lediglich 0,1 bis 0,3 Sekunden zum Entsperren des Geräts. Im Inneren des Geräts arbeitet ein MediaTek MTK6753 Octa-Core Prozessor, es sind 3GB RAM verfügbar und der interne Speicher beträgt 16GB, lässt sich aber dank SD-Karten Slot erweitern. auf der Front knipst das Phablet übrigens mit 5 Megapixeln, die Hauptkamera fotografiert mit 13 Megapixeln. Vor allem aber der Akku ist ein Alleinstellungsmerkmal: mit fast lächerlichen 6050mAh dürfte der Akku locker mehrere Tage durchhalten, ohne auch nur einmal an den Strom zu müssen. Aber selbst wenn: das Power von Ulefone unterstützt Quick-Charge und dürfte damit verhältnismäßig schnell geladen sein.

 

 


gesponsored von gearbest

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: