Hohoho! Lange ist es nicht mehr hin, bis Weihnachten. Und wer sich bis jetzt noch keine Gedanken über Geschenke für die Liebsten gemacht hat, der sollte vielleicht langsam mal in die Puschen kommen!

Gearbest bietet für alle noch-Suchenden eine gesonderte Weihnachtsseite, auf der ihr diverse Angebote findet und in den Top-Kategorien, wie „Smartphones“, „Tablets“ oder „Network-Gadget“ jeweils die 4 erfolgreichsten Artikel vorgeschlagen bekommt:

gearbest weihnachten promo (4) gearbest weihnachten promo (1) gearbest weihnachten promo (2) gearbest weihnachten promo (3)

 

Darüberhinaus gibt es auch eine Auswahl an diversen Artikeln in einer Blitzangebote-Rubrik, wo wechselnde Artikel (aktuell u.A. Bluetooth-Ohrhörer, Xiaomi Redmi Note 3, Boutooth-Lautsprecher, …) für kurze Zeit jeweils zum Schnäppchen-Preis in Kombination mit einem Coupon-Code rausgehauen werden.

 

Richtig nett wird es aber erst jetzt: Wer in der Zeit bis Weihnachten Artikel aus der Angebotssammlung bestellt, nimmt automatisch an einer Verlosung Teil, bei der der oder die Glückliche die Chance auf eine Xiaomi Yi Action Cam oder ein Xiaomi Redmi Note 2  haben!

gearbest weihnachten promo (6)

 

[expand title=“Infos zum Xiaomi Redmi Note 2″ scrollonclose=“auto“]

[/expand]

 

[expand title=“Informationen zur Xiaomi Yi“ scrollonclose=“auto“]

[/expand]

 

Das halte ich auf jeden Fall für eine ziemlich coole Nummer und letzen Endes findet eigentlich jeder etwas im Shop von Gearbest, was ihm oder ihr zusagt. Auf der Hauptseite sind weitere Weihnachts-Specials zufinden, wie die „Christmas Gifts Galore“ oder aber eben auch die ‚ganz normalen‘ Artikel und Angebote – von Smartphones über Drohnen bis hin zu Scootern.

Hier geht es noch einmal zur Übersicht aller Angebotskategorien


gesponsored von gearbest

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: