Motorola führt seit etwa 2 Jahren drei Geräteserien für 3 Preisklassen: die Moto Xs für den großen Geldbeutel, die Moto Gs, für alle, die eher 200-250 € ausgeben wollen und trotzdem eine ordentliche Leistung wünschen und das Moto E: ein low-budget Phone mit einer Ausstattung für alle die, die „einfach irgendein“ Smartphone suchen. Der Nachfolger des ursprünglichen Moto E ist nun bei BestBuy im Onlineshop aufgetaucht und kommt – oh Wunder – mit low-budget Ausstattung.

 

Das 99$ teure Smartphone kommt mit einem 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln, 1GB RAM, einer Quadcore CPU mit 1,2 GHz pro Kern, 8GB Speicher (erweiterbar), 5MP Hauptkamera und LTE.

Tatsächlich gar nicht so schlechte Spezifikationen – bedenkt man vor allen Dingen den anvisierten Preis von unter 100$. Wann das Gerät offiziell kommt – und natürlich wann es in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt.

Sollte aber das nächste Mal irgendwer in eurem Bekanntenkreis nach einem Ersatz für sein Galaxy Ace der ersten Generation suchen, habt ihr jetzt eine ordentliche Alternative für den kleinen Geldbeutel.

 

 


Quelle und Bilder: bestbuy via phonearena

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: