Samsung hat gestern die Einladungen zum jährlichen UNPACKED Event vor der IFA verschickt. Am 3. September ist es dieses Jahr soweit. 

Wie in den letzten Jahren geht man davon aus das Samsung auch dieses Jahr wieder den Nachfolger der bekannten Galaxy Note Serie zeigen wird, das Samsung Galaxy Note 4.

Laut letzten Geruechten zu Folge soll das Note 4 mit einem 5.7 Zoll großen Display und einer 2K Auflösung (QHD; 2560×1440) vorgestellt werden. Angetrieben durch den Snapdragen 805 Prozessor von Qualcomm und einer Unterstuetzung von 3 GB RAM. Desweiteren soll es eine 16-Megapixel Kamera mit einem Sony IMX240 Sensor, optischer Bildstabilisierung und einem UV Sensor kommen. Betriebssystem wird Android Kitkat 4.4.3 vermutet.

Ob das ganze Gerät wirklich so performant ausgestattet ist, werden wir erst im September erfahren.

Laut der Einladung die auf niederländisch aufgetaucht ist soll das ganze am 3. September um 14 Uhr starten.

Wir werden gespannt sein ob Samsung noch weitere Geräte auf Lager hat und was Sie uns noch zu zeigen haben.

Samsung-Programm-IFA-2014

Quelle: SAMMOBILEMobiFlip

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: