@culeaks hat Bilder und Specs zum Galaxy Alpha bei Twitter veröffentlicht.

 

Vor ein paar Tagen schon gab es neues Bildmaterial zum Samsung Galaxy Alpha, vor zwei Stunden dann wieder ausführliche Informationen und Bilder, auf denen der wirklich sehr schöne Metallrahmen und das allgemeine Design, aber auch die extreme Dünne des Geräts zu sehen sind.

 

So ist auf zwei Bildern deutlich zu erkennen, dass das Alpha noch einmal ein Stück dünner ist, als ein daneben liegendens iPhone…

 

culeaks1 culeaks2 culeaks3 culeaks4 culeaks5 culeaks6

 

 

Weiter hat @culeaks die Specs des Geräts parat:

culeaks7

 

 

bei diesen Specs hoffe ich tatsächlich auf einen angemessenen Preis; Samsung sollte dieses Gerät zum Kampfpreis raushauen!

 

 

 

 

via: AndroidAuthority

Bilder, Quellen: @culeaks Twitter

Von Michael

Ein Gedanke zu „Galaxy Alpha vollends bekannt“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: