Samsung macht Galaxy S7 Edge Injustice Edition offiziell


Nachdem Samsung eine recht erfolgreiche Kooperation mit Marvel in Form des Iron Man-Galaxy S6 hatte, legt man jetzt für DC-Fans nach: das Galaxy S7 Edge gibt es nun auch in einer exklusiven Injustice Edition:

 

Dabei unterscheidet sich das Gerät natürlich durch die gold-schwarze Farbkombination, die schon recht ansehnlich ist, eine ziemlich prominentes Batman-Logo auf der Rückseite und ein komplettes angepasstes Theming der TouchWiz-Oberfläche.

In der Box, die einen alleine schon neidisch macht, findet sich neben dem Smartphone auch erweitertes Zubehör in Form eines passenden Cases in Bat-Suit Optik und einer Gear VR.

samsung galaxy s7 edge injustice edition (1)

 

Das ganze ist natürlich neben dem Hype für Samsung auch eine Kampagne, die das Kampfspiel Injustice: Gods Among Us promoten soll. Das kommt ebenfalls vorinstalliert auf dem exklusiven Galaxy S7 Edge, kann aber auch von jedem nicht-Superheld auf das Android Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden.

Das Paket soll im Juni für Südkorea, China, Singapur, Russland und Lateinamerika erscheinen. Samsung will weitere Länder und einen Preis für das Gerät in Kürze ankündigen.

 

 


Quelle: phonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: