Samsung Galaxy View angeteasert – 18 Zoll Tablet mit FullHD …?

Während der Präsentation der Gear S2 hat Samsung ganz nebenbei noch ein Tablet gezeigt – und das soll mit 18,4 Zoll daher kommen. Ein Tablet. Mit 18,4 Zoll.

nexus2cee_Samsung-Galaxy-View-SM-T670-14

 

Das Teil wird als Galaxy View gemunkelt und soll mit lediglich einer FullHD Auflösung (1080p) daher kommen. Ebenfalls soll ein etwas älterer Exynos 64-bit 7580 Prozessor mit 8x 1.6GHz, 2GB RAM und ein mit 5.700mAh hoffentlich ausreichend dimensionierten Akku eingesetzt werden.

nexus2cee_Samsung-Galaxy-View-SM-T670-13-728x455

 

Wer genau ein Tablet mit einer so großen Bildschirmdiagonalen gebrauchen wird und/oder kann, will sich mir nicht so reht erschließen. Ob Samsung für dieses übergroße Gerät letztendlich auch einen übergroßen Preis verlangt, ist noch unklar – bei der Ausstattung des Tablets könnte man aber eher von einem Preis von max. 400€ ausgehen. Aber selbst bei 200€ würde ich mir arg überlegen, ob ich mir so ein Teil hole, auch wenn ein integrierter, ausklappbarer Ständer dabei zu sein scheint… Vielleicht als Fernseher-ersatz im Schlafzimmer? ;)

 

 


Quelle: sammobile

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: